smart

Willkommen

Plötzlich Chef?

Ich mache neue Führungskräfte sattelfest

Coaching I Training I Beratung

Plötzlich Chef? – Ich mache frischgebackene Führungskräfte sattelfest!

Willkommen auf meiner Seite.

In meiner ersten Position als Teamleitung habe ich ganz schön gerudert… ich hatte keinen Support und alles, was ich gemacht habe, ging eher Richtung Try & Error. Damit Ihnen das nicht passiert, helfe ich neuen Führungskräften dabei, erfolgreich in die neue Aufgabe zu starten und ein solides Fundament für die neue Rolle aufzubauen.

Im Gepäck habe ich mehrere Jahre Führungserfahrung und der Umstrukturierung von Außenstellen für meinen letzten Arbeitgeber. Ich bin Dipl. Pädagogin und habe nebenberuflich für meine Rolle als Teamleitung ein Masterstudium in Sozialmanagement absolviert. Zwei Ausbildungen als Coach- und Trainer und eine NLP Practitioner Weiterbildung runden mein Profil ab. 

Meine Vision ist es, Menschen, die neue in Führungspositionen kommen, das Werkzeug mitzugeben, was sie brauchen, um mit positivem Mindset, authentisch und kompetent ihrer Aufgabe nachzugehen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Für ein kurzes kostenfreies erstes Gespräch zum Kennenlernen, klicken Sie einfach auf den grünen Button. 

Ich freu mich auf unser Gespräch. 

Katja Schäfer

 

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email