STRESSFREI! Alltagstauglich

Geprüft, bewertet & bepreist von über 20 Tester:innen 

Onlinekurs mit 1 Jahr Mitgliedschaft

all inclusive für nur 179,00 €

 

Online Kurs für den gesunden Umgang mit Stress

"Stressfrei! Alltagstauglich endlich für alle zur Verfügung

Meine Beta-Tester:innen waren fleißig und haben für Dich diesen Kurs unter die Lupe genommen und den Preis bestimmt. 


Jetzt buchen! Ich freu mich, wenn Du dabei bist!


 Boni von "Stressfrei! Alltagstauglich" zusätzlich zu den 4 Modulen mit vielen Videos, Tools & Tipps für den gesunden Umgang mit Stress: 

✔  1 Jahr Mitgliedschaft und freier Zugang zu allen Modulen und Tools

✔ Bonus Modul: Stressfrei! Führen

✔ Live Q&A Call monatlich für die "Stressfrei! Community

 ✔20% auf alle Produkte von Mindstone Coaching inklusive der Einzelcoachings mit Katja 


Interesse? 

JETZT SOFORT STARTEN & 1 ganzes Jahr alle Boni mitnehmen




Stressfrei! Alltagstauglich

Der Online Kurs für nachhaltige, alltagstaugliche Stressprävention &

den gesunden Umgang mit Stress

Modulübersicht

Modul 1: Stressfrei! Startklar

In diesem Modul schauen wir hinter die Kulissen von Stress und Du erfährst, was Deinen individuellen Stress ausmacht. Wir sprechen über Glaubenssätze, Antreiber und Ressourcen für den gesunden Umgang mit Stress. Als Bonus gibt es den kleinen DISG Test, um herauszufinden, wie Du tickst.

Modul 2: Stressfrei! Kopfgesteuert

Dieses Modul hat einen ganzen Blumenstrauß an einfach Tools & Tipps für einen entspannten Alltag und den Umgang mit Herausforderungen. Mit vielen Übungen, wie Du jeden Tag gut strukturiert und mit guter Laune meisterst. 

Modul 3: Stressfrei! Verstand austricksen

Mein Lieblingsmodul hat ordentlich Kreativität und einfache Möglichkeiten parat, wie Du entspannen kannst und Blockaden lösen kannst. Die Tools sind gut für jede Stressfrei! Hosentasche. Probiere einfach alles aus und überlege, welche Du davon in Deine persönliche Toolbox packen möchtest. 

Modul 4: Stressfrei! Zielgerade

In diesem Modul zeige ich Dir meine drei einfachsten Tools für stressfreie Selbstführung. Wir machen Deinen Soundcheck des Lebens und Du erfährst, wie Du Ziele nicht nur erfolgreich, sondern ohne Hektik und nachhaltig für Dich definieren kannst. 

Bonus Modul: Stressfrei! Führen

Mein Engagement im Coaching & Training gilt besonders neuen Führungskräften. Deshalb habe ich in diesem Modul die Tools & Tipps aus der Praxis für die Praxis für gutes Stressmanagement gepackt. Diese helfen Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern auch wenn Du noch nicht lange Teamleitung bist. 

Bonus Live Call! 1x monatlich für Deine Fragen

Ein toller Tipp eines Beta Testers. Wir treffen uns für Deine Fragen zu Tools und Themen rund um den gesunden Umgang mit Stress 1x monatlich. 


Onlinekurs "Stressfrei! Alltagstauglich"

Onlinekurs mit Tipps aus der Praxis für die Praxis für Deinen gesunden Umgang mit Stress

1 ganzes Jahr Mitgliedschaft (verlängert sich nicht automatisch)

Zugang zum monatlichen Live-Call per Zoom

Bonus Modul: Stressfrei! Führen

🎁

20% auf alle Angebote von Mindstone Coaching inklusive der 1:1 Coachings



Boni Wünsche der Beta Tester:innen

gibt`s als Extra oben drauf

Bonus 1: Gratis Live FAQ Session 1x monatlich

1x im Monat treffen wir uns in der "Stressfrei Community" per Zoom um Deine Fragen zum Kurs zu klären und für den kollegialen Austausch untereinander. 


Bonus 2: Modul "Stressfrei Führen" 

In diesem Modul binden wir die Tools zusammen und übertragen sie  auf Deine Rolle als Führungskraft. 



Bonus 3: 20% auf Einzelcoaching 

Für die Stressfrei Community gibt es 20% auf Einzelcoaching egal welches Paket. Vorab klären wir, welches Ziel Du hast und wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann. 


Faire Konditionen

  • Zugang zum Mitgliederbereich für ein ganzes Jahr
  • Fairer Preis: Der Preis dieses Kurses beruht auf das Feedback einer 2-wöchigen Beta Teststrecke von über 20 Teilnehmer:innen
  • 20% für Deine Empfehlung für weitere Kurse und Angebote 

WOW - mega viel Input!

Deine Erklärungen - echt super gemacht mit den Videos! Echt große Klasse 👏 Auf jeden Fall empfehlenswert.

Christine

Besonders möchte ich die Kritzelübung und das Blindportrait erwähnen. Ich fand die Idee toll und es hat mir wirklich geholfen mich völlig abzulenken und den Kopf frei zu bekommen

Maik

Toller Kurs, coole Grafiken & viel Material. Mein Best-Off aus dem Kurs: Das Workbook sowie die Arbeitsblätter, damit ich nachlesen und nachhören kann.

Ilse

Die kurzen Sequenzen ermöglichen eine gute Aufteilung, übersichtlich und prägnant, es wir einem nie langweilig. Ich gehe nun viel reflektierter mit dem Thema Stressmanagement um und versuche, mich auch im Alltag immer wieder daran zu erinnern.

Susanne


Onlinekurs "Stressfrei! Alltagstauglich"


Sei dabei! Jetzt hier anmelden: 

Ich gebe Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine Email-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus meinem System löschen. Bitte lesen Sie dazu auch meine Hinweise zum Datenschutz