Ich unterstütze Führungskräfte für einen optimalen Einstieg in die Leitungsposition

kompetent – nachhaltig – praxisorientiert

WAS ICH MACHE: Ich begleite Menschen in Leitungspositionen dabei, sich eine feste Basis aufzubauen, um erfolgreich, authentisch und mit positivem Mindset Teams erfolgreich zu führen. 

WIE ? : In einer nachhaltigen Zusammenarbeit entwickeln wir Deine Persönlichkeit als Führungskraft und lernen Tools zur Konfliktbewältigung, Kommunikation und Mitarbeiterführung kennen, die einfach und sicher in den Arbeitsalltag implementiert werden können. Zum besseren Verständnis von Verhaltensmustern und Charaktereigenschaften sowohl in entspanntem Zustand als auch unter Stress nutze ich zertifizierte Modelle, die Dir in kurzer Zeit mehr Klarheit bringen. 

MIT WEM ICH ZUSAMMENARBEITE: Dein individuelles Ziel steht im Fokus. Dieses definieren wir gemeinsam im ersten Gespräch. Ich arbeite nicht mit pauschalen Methoden und Standards. Meine eigene Führungserfahrung sowie die aus der Arbeit mit meinen Coachees und breites Wissen aus mehreren Coaching- und Trainingausbildungen machen es möglich, dass ich Dir Deinen eigenen Fahrplan mit individuellen Tools für Deinen beruflichen Erfolg zusammenstelle. Mir geht es darum, dass Du erfolgreich, authentisch und mit Freude an Deiner neuen Aufgabe Deine Ziele erreichst. 

Wenn Du Dich hier wiederfindest, klicke auf den gelben Banner und terminiere Dein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch am Telefon. Ich freue mich auf Deine Nachricht.